Erste Fotos von meinem neuen Zuhause, Gruß Igor !!

Hallo Liebe Verwandte und Freunde,

heute möchte ich euch das erste mal von meinem neuen Zuhause erzählen. Bis auf den Zwinger gefällt es mir hier sehr gut. Die Menschen sind alle nett und beschäftigen sich viel mit mir. Auf dem ersten Foto seht ihr mich...

... zusammen mit Claudius. Claudius ist schon ziemlich alt und hat nie Lust zu spielen, ansonsten ist er aber ganz in Ordnung...
... am liebsten bin ich auf unserer Holzterrasse. Von hier aus hat man den besten Blick über das Grundstück...
...ab und zu helfe ich auch mal im Garten. Die Menschen sind darüber meist nicht so erfreut. Sie wollen sich halt bei der Gestaltung nicht reinreden lassen. Ich versuche aber trotzdem gelegentlich die nähere Umgebung nach meinem Geschmack zu verändern...
... nach getaner Arbeit ruhe ich mich meist in meiner Spielecke auf der Terrasse aus.


Am Donnerstag war ich beim Tierarzt. Der hat mir eine Spritze gegeben und ich war ganz tapfer. Außerdem mußte ich mich auf die Waage stellen - für mich natürlich kein Problem. Ich wiege jetzt schon 14,2kg und habe eine Schulterhöhe von 42cm. Am Samstag habe ich meinen ersten Schultag in der Hundeschule. Darauf freue ich mich schon.

Nochmals viele Grüße aus Tiefensee

Euer Igor vom Rosenhof